Mein Kundenkonto

Werben und Verkaufen Logo
LEAD Logo
Kontakter Logo

W&V Reports

W&V Report „Influencermarketing–rechtskonform und sicher durchführen“

Influencermarketing rechtskonform durchzuführen ist kein Hexenwerk!  Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie im W&V Report, den W&V gemeinsam mit dem renommierten Rechtsanwalt Dr. Carsten Ulbricht, Experte für Online-Recht, umgesetzt hat. Checklisten zu Vertragsgestaltung und Kosten sowie eine große Übersicht zur Kennzeichnungspflicht unterstützen Sie bei einer rechtssicheren Umsetzung.

W&V Report „Influencermarketing–rechtskonform und sicher durchführen“

W&V Report „Rechts-Check Social Media“

Kommen Ihnen die folgenden Fragen bekannt vor? Wie sieht es mit der rechtlichen Lage bei Social Media aus? Was muss ich beachten, beruflich wie privat, wenn ich ein Foto poste? Was ist überhaupt Werbung und wo muss sie wie bezeichnet werden? Kurz: Was darf ich und was nicht? Genau auf diese Fragen gibt der W&V Report „Rechts-Check Social Media“ fachkundig Antwort.

W&V Report „Rechts-Check Social Media“

W&V Report „DSGVO-Update“

Haben Sie sich noch gar nicht oder nur unzureichend mit der DSGVO beschäftigt? Es ist allerhöchste Zeit, sich das nötige Know-how anzueignen. Das DSGVO-Update zeigt, was jetzt zu tun ist und wie Sie sich für die E-Privacy-Verordnung wappnen können. Es umfasst 94 Seiten mit Check- und To-do-Listen zur DSGVO und Tipps zur E-Privacy-Verordnung.

W&V Report „DSGVO-Update“

W&V Report „Corporate Podcasts“

Podcasts vereinen Storytelling und Audio zum „Kopfkino“. Strategisch konzipierte Podcasts haben Relevanz, schaffen einen Mehrwert und bieten Lösungen. Fragen Sie sich: Wann ist ein Podcast erfolgreich? Wie finde ich ein relevantes Thema? Worauf kommt es bei der Konzeption an? Darauf und auf viele weitere Fragen erhalten Sie kompetente Antworten im W&V Report.

W&V Report „Customer Experience"

Sind Ihre Kunden zufrieden mit Ihnen, Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen? Damit sollten Sie sich nicht begnügen! Machen Sie aus Ihren Kunden Markenbotschafter - Menschen, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nicht nur kaufen, sondern gezielt weiterempfehlen und so Ihr Image nachhaltig stärken! Der W&V Report „Customer Experience“ zeigt Ihnen wie's geht!

W&V Report „Content Tools"

Gute und nachhaltige Content-Produktion ist schwieriger, als man meint. Vor allem deshalb, weil es inzwischen unzählige Formen von digitalem Content gibt: Videos, Audios, Fotos, Animationen und Texte natürlich. Grund genug für uns den W&V Report „Content Tools“ für Sie zusammenzufassen. Wir möchten Ihnen einen zuverlässigen Guide im Content-Tool-Dschungel mit an die Hand geben, mit dem Sie auf einen Blick verstehen, vergleichen und anwenden können! Mehr erfahren!